Please stop war in
Flagge SyriensFlagge AfghanistansFlagge der Ukraine
Lena und ihre Kinder

Kurzportrait - Elena

Mein Name ist Elena und ich kam aus der Ukraine, als der Krieg begann. Nachdem ich von den Deutschkursen bei Don Bosco erfahren hatte und viele positive Rückmeldungen gehört hatte, wollte ich die Kurse besuchen. Ich habe noch nie eine so familiäre, freundliche und herzliche Atmosphäre erlebt und vor allem einen so großen Wunsch, uns beim Erlernen der Sprache zu helfen - Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Altersgruppen. Es gibt einen Raum für Kinder, in dem sie Brettspiele spielen können, während die Eltern Deutsch lernen. Ich bin sehr froh, dass ich die Sprache in einer so freundlichen Atmosphäre lerne und mit solcher Geduld unterrichtet werde, dass es unmöglich ist, sie nicht zu lernen. Danke an Don Bosco, Rita und viele andere!!!

← zurück zu Beiträgen